#38 Torhüter

Constantin Haas

Größe170 cm
Gewicht72 kg
Fängt links
Geburtstag08.07.1995
GeburtsortStuttgart

EHC-Statistik

SaisonVereinLigaSpGTSSGH%
16/17EHC FreiburgDEL21--
17/18EHC FreiburgDEL2 --
Gesamt EHC Freiburg1--

Constantin Haas, der bereits in der Saison 2016/17 als dritter Goalie lizenziert war, agiert in dieser Saison als zweiter Torhüter. Der 22-jährige Keeper kam während der Saison 2015/16 insgesamt 19 Mal im Dress der Freiburger 1b Mannschaft zum Einsatz. Der gebürtige Stuttgarter durchlief die Nachwuchsmannschaften des EV Ravensburg, ehe er sich in der vergangenen Spielzeit dem EHC anschloss. Haas hatte bereits in der vergangenen Saison einige Male mit der ersten Mannschaft trainiert und soll weiterhin regelmäßig in der 1b zum Einsatz kommen.

 

Links

Das Spielerprofil von Constantin Haas bei eliteprospects.

Zurück